Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Bundesland Hessen,

Dienstleistungen

Im Gelbstein 23

algeb.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) algeb awell GmbH Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz zur Gewinnung von Neukunden und Aufbau der Repräsentanz gesucht.

Die Gmbh Ist Ein Modernes Und Etabliertes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Infrastrukturellen Dienstleistungen Mit über 50-jähriger Firmengeschichte Innovation Dynamik Und Motivierte Mitarbeiter Bilden Das Fundament Unseres Erfolgs Für Unsere Standorte Im Ruhrgebiet Hessen Und Rheinland-pfalz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: In Ihrer Verantwortung Liegt Der Aufbau Eines Neuen Standortes Und Die Aktive Neukundengewinnung Sie Betreuen Die Bereits Vorhandenen Bestandskunden Und Repräsentieren Unser Unternehmen Direkt Beim Kunden Ihnen Obliegt Die Umsatz- Und Ergebnisorientierung Ihres Standortes Das Operative Tagesgeschäft Des Standortes Sowie Die Geschäftsprozesse Werden Durch Sie Gesteuert Die Einhaltung Unserer Qualitätsstandards Hat Für Sie Oberste Priorität Sie Beobachten Und Analysieren Kontinuierlich Die Relevanten Märkte Ihr Profil: Als Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Dienstleistungsbranche Im Handel Oder Im Lösungsorientierten Vertrieb Zeichnen Sie Sich Durch Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Aus Als Erfolgsorientierte Verhandlungssichere Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Wollen Sie Ihre Eigene Karriere Mit Uns Weiterentwickeln Sie Arbeiten Gern Mit Unterschiedlichen Menschen Zusammen Können Sich Auf Neue Situationen Einstellen Und Sind Entscheidungsfreudig Was Wir Ihnen Bieten: Die Chance Sich Persönlich In Einem Etablierten Und Stetig Expandierenden Unternehmen Gestalterisch Einzubringen Und So Zu Unserem Unternehmenserfolg Einen Wichtigen Beitrag Zu Leisten Entscheidungs- Und Gestaltungsfreiheit Sowie Aktive Umsetzungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Weitere Informationen über Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie Unter: Wwwde Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte An Frau Andrici Fandrici@de Oder Per Post An:   Gmbh Im Gelbstein 23 79206 Breisach Dortmund Frankfurt Kassel Mainz Mannheim Essen Hagen Düsseldorf Göttingen Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Verkaufsförderung Marktforschung Marketing Dortmund Frankfurt Kassel Mainz Mannheim Essen Hagen Düsseldorf Göttingen Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Verkaufsförderung Marktforschung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Zur Gewinnung Von Neukunden Und Aufbau Der Repräsentanz Gesucht Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Dortmund Frankfurt Kassel Mainz Mannheim Essen Hagen Düsseldorf Göttingen Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Verkaufsförderung Marktforschung

Key Account Manager (m/w)
   algeb awell GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Region Nord (Niedersachsen)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

CNC-Fräser (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)